Montag, 27. Juni 2011

Yippie ich bin auch Blogger

So nach langem hin und herüberlegen hab ich mich nun dazu durchgerungen, doch einen Blog zu eröffnen. Ich hoffe Euch mitnehmen zu können in meine kleine kreative Welt.. Bin mal gespannt was sich für neue Tore auftun und ich freue mich über jegliches Lob als auch Kritik an den kleinen feinen Dingen die meiner Phantasie entspringen!! Danke Karin, dass  Du mir soooo viel Mut gemacht hast, ohne Dich hätt ich mich das nie getraut! ES ist schön so einen Lieben Menschen an meiner Seite als Freundin schätzen zu dürfen!!
Und nun: Auf auf... bald gibts die ersten Fotos

Bis bald Eure Muggelline!!

Kommentare:

  1. Liebtes muggellinenmäuschen. Ich freu mich so jetzt blogst auch;)))) bin schon gespannt auf alles was du so zeigst!!!! Und ich find nicht das ich da viel beigetragen hab?!?!? Bist einfach ein kreativling wie ich;))) schmatz karin

    AntwortenLöschen