Donnerstag, 28. Juli 2011

erste Spenden eingetroffen

Juhu heute hab ich die ersten Tüten für unsere Näh-AG bekommen!! vielen Dank an alle wir freuen uns weiterhin über Spenden und Vorschläge!! heut hab ich nicht sooo viel Zeit weil ich noch einiges vorbereiten muss, und dann kommen ja jetz 6 Wochen Ferien, in denen ich meine erste AG vorbereiten darf... bin schon selber ganz aufgeregt.. ich werde in Kürze näheres Berichten was mir so alles vorschwebt und freu mich über Eure Meinungen ob das alles so umsetzbar ist wie ich mir das denke...wiir werden sehen
Aber : Allerherzlichsten Dank an alle Lieben Spenderinen und Spender
die Kinder werden es Euch danken udn ich natürlich auch

 wunderschönen Restabend noch allen fleissigen Lieschens
Eure Muggelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen