Montag, 4. Juli 2011

Juhuuu

Morgen soll mein Maschinchen wieder kommen, generalüberholt.. und fehlerfrei, hoffe ich!!
Dann kann ich loslegen - yippie, jetz muss nur noch Zeit her und schon gehts dahin, aber an Zeit mangelt es momentan sehr, die Schule ist nicht mehr bis 18 uhr nur noch bis 15 uhr bis zu den großen Ferien und da bleibt nimmer viel zeit zum nähen, denn abends bin ich momentan ziemlich kaputt, aber ich denke das liegt am Wetter, an den kreisenden Gedanken und manchmal streift mich ein Anflug von innerer Unzufriedenheit, weil man oft das was man möchte nicht so umsetzen kann was man gerne möchte. Es gibt Tage da steht man drüber aber es gibt eben auch Tage, da wirkt es demotivierend und dann auch kreativkillend - kennt das wer von Euch?? Man freut sich den ganzen Tag drauf dass man alles geschafft hat, in der Wohnung, man hat sich den nächsten Tag sozusagen "freigeschaufelt" und dann, plötzlich: man steht auf ist mies drauf, alles ist doof und schon wars das mit der kreativität ... gott sei dank sind diese Tage sehr sehr selten, aber meistens kommen sie dann wenn man sie am allerwenigsten brauchen kann.
ABER: jetz herrscht erstmal wieder Vorfreude auf mein Maschinchen!""


bis bald Eure
Muggelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen