Freitag, 15. Juli 2011

mislungen die erste...

Yes: unser Schulfest war heute der volle Erfolg, alles wunderbar geklappt und alle waren megaglücklich. Ich muss sagen ich hatte noch nie so ein stressfreies Schuljahr wie dieses - es lebe die Mädchenschule"!!!!!
Nach dem alles vorbei war, und meine Maschine auch wieder da ist wagte ich mich heute voller Vorfreude an meinen ersten Burda-Schnitt. Drauf steht: einfach!!!
Tja die haben die Rechnung ohne mich gemacht. Das Ding ist , wie soll ich sagen, formlos? aus der Form?, passt einfach ned. Ich hab die Nahtlinien alle akribisch mit Heftstichen durchgeschlagen, alle gleich groß, gleiche Nahtlinie, sogar das Raffen der Brustteile hat geklappt, aber dann: Die Ärmel: die  passen entweder nicht zu diesem Oberteil oder ich bin zu doof für so was. Irgendwie geht des ned so wie die des schreiben oder wie ich des will, was nun genau weiss ich selber nicht. Auf alle fälle werde ich mir mal überlegen so als Alternaive was man denn aus diesem hübschen stöffchen noch so alles machen könnte. Mal sehen ob mich die Muse noch küsst .... für heute reichts mir erstmal ich geh mal schlafen und hoffe eine Lösung für die Schnitteile im Schlaf zu finden. Schlank im Schlaf soll ja auch gehen, warum dann nicht Nähen im Schlaf...
Also in diesem Sinne
Guads Nächtle bis Bald
Eure Muggelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen