Montag, 18. Juli 2011

Näh AG in unserer Schule

diesmal wende ich mich an Euch mit einer RIESENBITTE :
wir möchten gerne nächstes Jahr eine Näh-AG in unserer Schule anbieten für die beste Schule der Welt. In dieser Schule gibt tatsächlich die glücklichsten, entspanntesten, ausgeglichensten und liebsten Kinder aller Schulen die ich kenne.
DESHALB: hat jemand von Euch Stoffe, Knöpfe, Reissverschlüsse, Fäden, Verziererlis in allen Variationen, Borten, Webbänder etc. die ihr nicht mehr braucht, die Ihr SPENDEN  könntet? Damit die Materialkosten für unsere Kinder möglichst klein bis null gehalten werden und es sich wirklich alle Kinder die dort gerne hingehen möchten sich das auch wirklich leisten können, damit nicht noch zusätzlich zu den Schulkosten (weil wir sind nämlich eine Privatschule -- jaaaaa, sind wir *stolzbin*)  Kosten aufkommen.
Spenden bitte an mich schicken einfach posten dann schick ich Euch per e-mail meine Adresse.
Ich zähl auf Euch!
Tausendallerliebstenherlichen Dangöööööööööschööööön
Ich sag schon mal herzallerliebsten Dank!
Eure Muggelline, die schon fleissig an dem AG-Konzept bastelt.....
Schönen Abend Euch allen noch und schlaft gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen