Freitag, 8. Juli 2011

yuhu

so Maschine wieder da... und los gehts, bei dem Wetter kann man eh nix anderes machen. Mal sehen was mir so alles einfällt heute.
Nähen ist wie Meditieren, man hört auf das Rattern der Nähmaschine und kann abschalten. Das ist gut so wenn einem fast der Kopf platzt. Manchmal bröckelt so einiges auf einen nieder und entweder man saugt es auf und wird runtergezogen, oder man lässt es an einem vorbei.. letzteres würde ich gerne manchmal können. Wenns dann auch noch regnet und man eh schon mies drauf ist, dann ists nochmal so schlimm. Aber : es gibt ja liebe Menschen um einen rum und mit genauso einem lieben Menschen treff ich mich gleich noch zum Frühsücken!! Ich freu mich schon sooo hab sie schon so lange nicht mehr gesehn! und dann ab zum Nähen!! dann ist der Tag doch noch gerettet...



bis Bald
Eure Muggelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen