Freitag, 30. September 2011

juhuuu alles gut

juhuuu war heut in der Schule und es ist alles gut. Die Gespräche waren toll und die Anfangsprojekte sind auch super: beim Filzen fangen wir mit einfachen tollen Blüten an .. so 10 Stück für ne Lichterkette... dann bekommen die kinder ein Gespür für das Material und können mit der warmen Seifenlauge ihrer Kreativität freien Lauf lassen , ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was da für tolle Sachen rauskommen, ganz ungezwungen und ohne Auflagen... Ich finde das toll, zu sehen, wie Kinder Materialien entdecken und dann loslegen ohne manchmal zu überlegen und ohne vorher festzulegen was es werden soll, sooooo ganz anders als Erwachsene einfach ungezwungen kindlich - wunderbar.. ich freu mich so!
und beim Nähen: da fangen wir mit ner einfachen Tasche an aus bunten fröhlichen Stöffchen,, auch da bin ich gespannt auf welche Ideen die Kids kommen , beim Verzieren oder bei der Form.. mal sehen, ich wünsche mir jedenfalls dass es allen Spass macht und jeder gern hin geht, vielleicht weckt man ja bei dem einen oder anderen die Begeisterung fürs Nähen, Filzen oder andere Dinge!!

Auf alle Fälle fühl ich mich geehrt dass mir das Vertrauen entgegengebracht wird, die Kiddies zu betreuen und gemeinsam mit ihnen tolle Dinge mit den Händen und Kreativität zu schaffen.... `*freu-grins-freu-grins*
Drückt mir die Daumen dass das alles gut geht

Gute Nacht
Eure Muggelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen