Samstag, 24. September 2011

Hl. Erst-Kommunion ... soo schön wars

Selbstgemachter Kopfschmuck aus Swarowski-Steinen der Kreis war an der Stirn, die Blume hinten über dem Dutt , die langen Schwänzchen hingen hinten am hinaufgesteckten Haar herunter, das sah sooo süüüüüüss aus,und wir waren die einzigen mit so einem Kopfschmuck *grinsstolzbin*



Kommunionskleid unserer Tochter mit selbstgehäkeltem Bolero mit Trompetenärmeln... es war ein wunderschöner Tag alle gingen in Albe und hatten drunter an was sie wollten, es war traumhaft.. aber es konnte auch gar nicht anders sein, unsere Kinder waren toll die Schule ist ein Traum, was wünscht man sich mehr für den Ehrentag der Tochter

der Bolero war vorne mit Luftmaschen zusammengeknüpft

Trompetenärmel



unsere Kommunioskerze selbstgebastelt mti den Kindern in der Schule


und so sah unser Sonnenschein mit Kopfschmuck und Albe aus und darunter war......

das waren unsere Platzkerzen statt Tischkarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen