Montag, 28. November 2011

puhhhh NÄH-AG

also jetz hab ich schon soooo lange nix mehr geschrieben! Neues gibts auch: Die NÄH-AG kommt total gut an und die Kids sind anscheinend - wnen man auf das feedback hört- total begeistert!! *rotwerd*
Mir machts ganz viel spass und die Kinder sind sooo kreativ und fleissig und neugierig die sind echt super. Heute haben wir wieder Schlupfschals genäht und die viertelte Schule läuft schon mit Schlupfschals rum weil sie so megastolz sind - Und: das dürfen sie auch denn die sind echt schön geworden. Aus Vliesdecken von K...K für 2,99 nähen wir Schals, die passenden Handschuhe und was uns sonst noch so alles einfällt. Stoffspenden sind so tolle und so viele gekommen, VIELEN DANK an dieser Stelle an alle fleissigen udn lieben Spender!!!! Ihr seid toll!
Aber leider sind 1,5 Stunden sehr kurz fürs nähen und die Kinder und ich übersehen so schnell die Zeit weil wir so im Element sind dass die Kids schon gefragt haben ob sie nicht bis acht bleiben können......???? Bald bald gibts Bilder von allen genähten Sachen der Kinder!!!

Guads Nächtle und liebste Grüße

die taschen haben heute Kinder aus der Näh AG gemacht!!!

den Schal hat heute auch ein Mädel gemacht aus der Decke vom K...K


Eure Muggelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen