Montag, 15. August 2011

und was feines für Maria...




 Und da unser Kind zwar schon groß ist aber man trotzdem immer und überall Feuchttücher braucht, hab ich das ganze nochmal gemacht für uns aber ohne Windelfach und für kleine Feuchttücher......


Ein Windel/Feuchttuchtäschen für die kleine Emilia


von innen,mit Tasche für Cremes etc
ich hoffe es gefällt ihr.. wird ne Überraschung... und sie kommt wie immer von Herzen, da sie mir sehr am Herzen liegen die beiden, und:    da unser Kind ja schon groß ist und wir keine Windeln mehr brauchen, hat es richtig spass gemacht, was für Winzlinge zu nähen...

und nochmal ein Geldbeutel , ein anderer Schnitt aber mein Lieblingsstöffchen

... einmal zusammengeklappt
und so sieht er von innen aus... unnnnnnd

Mittwoch, 10. August 2011

ein Kissen für die Freundin...




gestern hab ich noch auf die Schnelle ein Kissen für die Freundin meiner Tochter zum Burzeltag gemacht.... sie hat sich riesig gefreut

Samstag, 6. August 2011

TAAAA tAAAAAA die erste Isabella








und wieder ein Anhänger
Und endlich ist sie fertig!! Meine erste Isabella (Schnitt von Farbenmix) mit Anhänger "Love" in the Hoop von Ginihouse..... viiiel Arbeit aber hat sich gelohnt, find ich. Kaum sitzt man den ganzen Samstag schon ist sie fertig die Messenger-Bag Isabella

Freitag, 5. August 2011

Donnerstag, 4. August 2011

mhmmm Umentschieden

also: ich hab mich umentschieden der Geldbeutel ist zu klein also hab ich nen neuen Schnitt des ist Reini von Mrs-de-elfjes der ist genial und ich warte grad auf  das e-book und dann gehts los...der erste wird ein GEschenk zum Geburtstag meiner allerliebsten Freundin der sollte auch schnellstmöglich fertig werden . Jetz heisst es ran an die Bulletten