Mittwoch, 15. Februar 2012

ich wage es....






das ist der Plan





die waren zu klein udn wurden "Schleichpferdchendecken"
häkeln bis der Arzt kommt .. ich möchte sooo gerne eine Häkeldecke. Nachdem ich Tage damit verbracht habe mir die Muster auszusuchen(und zu übersetzen*schwitz*) hab ich losgelegt, ich brauche von jeder Farbe 33 Quadrate, die jeweils mit Weiss umhäkelt werden und dann diagonal zusammengehäkelt werden. Die fertige Größe dürfte dann etwa 160 cm x 200 cm haben... in ööööhm so ca. 10 Jahren könnte sie fertig sein, nein quatsch, ich hab mir gedacht ich häkel jeden Tag so 4 Stück, dann ist sie im Sommer - wo man sie natürlich am meisten braucht *lach* fertig. HIHIHIHHIH Falls ich einen Durchhänger hab,dann bitte ich Euch mich anzutreiben! Danke!






Häkeln tu ich mit ner 2er Nadel und Schachenmayer Catania in Apfelgrün, Mauve, Hellblau, Grau Signalrot und Creme.......und es sind wahnsinnige 50 Kneuel (10 pro farbe........)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen