Dienstag, 17. April 2012

Empire für die kleine

nun ist es fast fertig das Mittelalterkleid für meine Kleine (die schonnn sooooo groß ist) kaum zu glauben das Kleid ist nur 18 cm kürzer als meins... na ja aus Kindern werden Leute oder so ähnlich, nun da wir nun fürs Erste eine Gewandung haben  (es werden vieeeele folgen) könnte ruhig mal ein Mittelalterfest kommen s´ wird Zeit, die Bundhaube ist auch schon fertig und jetzt gibts dann noch ein Beutelchen und einen Gürtel fürs Kind ich würd mich freuen wenn ihr mir Eure Meinung dazu sagt.. Perfekt ist es sicher nicht aber das muss es ja nicht sein, es ist eben selbstgemacht. Ich habe einfach von meinem "Josefine" Schnitt von burda das Rückenteil genommen und auf Jana angepasst , den Rest hab ich Frei-Schnauze zugeschnitten,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen