Freitag, 4. Mai 2012

hui.... nun gibts Dessous....

sooo etz wars a weng ruhig bei mir nun aber gibts wieder was neues: ich nähe Dessous, zumindest versuch ich es ich habe mir bei sewy das Modell Rebecca und Julia bestellt, die Rebecca ist etwas schwieriger udn kniffiger aber die Julia ist super einfach. schaun wir mal wieviele da noch folgen denn Julia ist echt shcnell gemacht. Die Anleitung sieht die Cups ohne Laminat-Einlage vor, ich hab aber gepolstert, weil halt wo nix is muss man nachhelfen...hihihi





das ist der BH mit Laminatcups


von innen mit Laminat und Seitenverstärkung... ichhoff der Zauberstift verschwindet bald




und hier das Modell Rebecca, aber wie gesagt ich denke der ist eher was für größerse Cups,mmm die hab ich ja ncith und deshalb werde ich den auch mit Lamiat fütttern






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen