Mittwoch, 15. Februar 2012

und zwischendrin gabs Filzschuhe und Tischsets...














ohne worte... meins



heute entdeckt, gekauft und hingestellt beim netten D rogerie M arkt mit zwei Buchstaben für sage und schreibe 2,99 Euro!!!

ich wage es....






das ist der Plan





die waren zu klein udn wurden "Schleichpferdchendecken"
häkeln bis der Arzt kommt .. ich möchte sooo gerne eine Häkeldecke. Nachdem ich Tage damit verbracht habe mir die Muster auszusuchen(und zu übersetzen*schwitz*) hab ich losgelegt, ich brauche von jeder Farbe 33 Quadrate, die jeweils mit Weiss umhäkelt werden und dann diagonal zusammengehäkelt werden. Die fertige Größe dürfte dann etwa 160 cm x 200 cm haben... in ööööhm so ca. 10 Jahren könnte sie fertig sein, nein quatsch, ich hab mir gedacht ich häkel jeden Tag so 4 Stück, dann ist sie im Sommer - wo man sie natürlich am meisten braucht *lach* fertig. HIHIHIHHIH Falls ich einen Durchhänger hab,dann bitte ich Euch mich anzutreiben! Danke!






Häkeln tu ich mit ner 2er Nadel und Schachenmayer Catania in Apfelgrün, Mauve, Hellblau, Grau Signalrot und Creme.......und es sind wahnsinnige 50 Kneuel (10 pro farbe........)

Valentinstag 2012!!








ich hab mich soooo gefreut schaut mal was ich zum Valentinstag bekommen habe... als Erweiterung zu meiner herzallerliebsten Punktetassen





und ohne Worte nur dahinschmacht von meinem Sonnenschein eine unbezahlbare und unendlich wertvolle Liebeserklärung...

Mittwoch, 1. Februar 2012

und letzens in der NÄH-AG...











.. haben wir Stifterollen gemacht... sie sind auch super geworden

und wieder neues von der Filz-AG

heute haben die Mädels Feen gemacht.... so wunderbar märchenhaft ich finde sie haben das wieder mal supertoll gemacht.. seht selber