Sonntag, 30. September 2012

noch ein softgeschirr....

Also ich geh jetz dann in Serie, ich hab gleich noch ein Softgeschirr genäht mit passender Leine dazu, mit "Security" Aufnäher!

Diesmal endlich wie könnt es anders sein Rot mit weissen punkten, dazwischen dünner Filz und innen Jersey in giftgrün!!





und passend dazu ein Leckerlibeutel mit vorne integrierter Kotbeuteltasche


und hinten mit karabiner oder D-Ring , oder am Gürten zu befestigen hinter dem Gurt durchziehen


Sonntag, 23. September 2012

Wir haben ein neues Familienmitglied




JUHUUUUU unser Felix ist da !! wir haben seit 2 Wochen ein neues Familienmitglied!!!! unser Shih Tzu Welpe Felix!!
er ist zuckersüss.. frech... verspielt und anstrengend.
Deshalb war es in letzter Zeit ruhiger hier im Blog - aber das ändert sich bald, denn das neue Softgeschirr für Felix ist fast fertig!!

Die Welpengeschirre haben mich sehr gestört die man im Handel kaufen kann, den da sind soviele Plastikschieber und harte Karabiner dran, dass das sehr störend ist für einen Welpen der an der Leine laufen lernen soll.

Also hab ich kurzerhand selbst ein gebastelt. Es gibt tolle Anleitungen im Netz udn die Masse sind schnell genommen.

Dazu gibts dann auch noch ein Leckerlitäschen und einen passenden Kotbeutel-Spender!!!

Das ist das Softgeschirr

Leckerlibeutel und Kotbeutelspender

Leckerlibeutel von innen gefüllt.... ich habe innen eine Plastiktüte mit eingenäht

der Kotbeutelspender.. nächstes Mal muss ich eine größere Öse nehmen, hinten ist Klettverschluss zum wechseln der Rollen

ABER hier erstmal die Bilder von Felix die will ich Euch nicht vorenthalten.