Dienstag, 19. Februar 2013

nun wirds ernst!

Soo meine Lieben Muggelline-liker!!! jetz wirds bald ernst  - der Gewerbeschein ist in  Aussicht.Bald gibts dann auch ein DaWanda-Shöppchen... mal sehen mit was ich das alles füllen kann....Arbeit und eine Menge Ideen vor allem aber die Riesenlust auf was neues, mit Euch und vor allem dank Euch!!! Ich freu mich so unendlich auf das was da alles auf mich zu kommt......
Aber jetz heisst es erstmal vorbereiten, kreativ sein, neues Zaubern und und und *hüpf freu hüpft*
bald, jaaaa bald ist es so weit....Yipppieeee


ach und bevor ichs vergess: schaut mal hier, Fannyfüü ist nun auch bei DaWanda... süsse das ist sooo toll!!!! wir werden viel spass aber auch viel arbeit haben, aber genau das wünschen wir uns und vor allem wünschen wir uns das gegenseitig!!!! Auf gehts , fannyfüü ankurbeln!!!! los los los

so jetz aber erstmal ab in die ARbeit denn die ruft ja auch noch!!Auch wenn ich den ganzen Tag vor der NÄhmashcine sitzen könnte udn danach ab an den Brenner zum Perlendrehen, der Tag hat leider nur 24 Stunden udn die wollen genutzt sein!!!


herzlichst Eure Muggelline!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen