Sonntag, 8. September 2013

SChultasche!!!

Hallo meine Lieben, es war still die letzte Zeit hier bei Muggellines Werkstatt. Nun gehts aber wieder los, nach vielen ereignisreichen Monaten. Wir haben das Nachbarshaus dazugekauft... das wartet jede menge Arbeit auf uns die nächsten Jahre, ein wunderschönes Haus mit riesengarten, den wir mit unserem verbinden wollen. Demnächst kommen bilder. Dort wird auch die neue Muggelline einziehen mit ihrer Werkstatt!!!!! Jipppppiiii ich freue mich sooo,
Ein weiteres Highlight ist , ich darf in Janas alter Mädchenschule dieses Jahr die "Pubertätsbegleitung" machen in der 6. Klasse!! Da freue ich mich riesig drauf.
Auch hier hab ich schon viele Vorbereitungen getroffen, wie Gruppenraum renoviert und eingerichtet, Bastelsachen besorgt und mir viele Gedanken über die Gruppenstundne gemacht. Bammel hab ich vor der Hausaufgabenbetreuung.. is ja schon eine Weile her dass ich zur Schule ging.......
Ich fühle mich aber in der Schule mit meinen Kollegen und Kolleginnen supergut aufgehoben und freue mich riesig auf die neuen Aufgaben ...... ist ja doch gannnnnz was anderes als bisher.
DARUM musste auch eine Schultasche für mich her und die will ich Euch nicht vorenthalten, typisch im Muggellinestyleeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen