Dienstag, 26. Februar 2013

Etiketten selber machen

uiii ich hab heut was ganz tolles entdeckt, schaut mal hier bei einzignahtig. macht ganz ganz tolle Sachen!!!
Danke für die tolle Anleitung ich werds mal probieren hab nur das PRoblem dass ich die Schrift nicht spiegelverkehrt hinbekomm..... hat jemand eine Lösung?
liebste Grüße
Eure Muggelline

Freitag, 22. Februar 2013

uiiii Fliepiessss

und hier meine ganz persönlich-superstolzbin- Fliepietashce mit diesem tollen Schnitt von allerlieblichst hier!!

und die häkelpilze sind auch nach dem E-book von allerlieblichst schaust du hier
juhuuu fliepies über fliepies



Dienstag, 19. Februar 2013

nun wirds ernst!

Soo meine Lieben Muggelline-liker!!! jetz wirds bald ernst  - der Gewerbeschein ist in  Aussicht.Bald gibts dann auch ein DaWanda-Shöppchen... mal sehen mit was ich das alles füllen kann....Arbeit und eine Menge Ideen vor allem aber die Riesenlust auf was neues, mit Euch und vor allem dank Euch!!! Ich freu mich so unendlich auf das was da alles auf mich zu kommt......
Aber jetz heisst es erstmal vorbereiten, kreativ sein, neues Zaubern und und und *hüpf freu hüpft*
bald, jaaaa bald ist es so weit....Yipppieeee


ach und bevor ichs vergess: schaut mal hier, Fannyfüü ist nun auch bei DaWanda... süsse das ist sooo toll!!!! wir werden viel spass aber auch viel arbeit haben, aber genau das wünschen wir uns und vor allem wünschen wir uns das gegenseitig!!!! Auf gehts , fannyfüü ankurbeln!!!! los los los

so jetz aber erstmal ab in die ARbeit denn die ruft ja auch noch!!Auch wenn ich den ganzen Tag vor der NÄhmashcine sitzen könnte udn danach ab an den Brenner zum Perlendrehen, der Tag hat leider nur 24 Stunden udn die wollen genutzt sein!!!


herzlichst Eure Muggelline!

Montag, 18. Februar 2013

perlenketten fertig...





ei ei ei heute neu ... bei muggelline

huiiii ich möcht mich mal ganz lieb bei meiner Herzensschwester Karin von Fannyfüü bedanken, sie stärkt mir immer wieder den Rücken und redet mir gut zu --- es tut sooo gut--- Süsse ich danke dir dass es dich gibt.
Ich hab heute mal ein bisschen mit Kunstleder gespielt und den Greta-Schnitt von allerlieblichst probiert,, der Farbwusch wurde von meiner Mami vorgegeben... seht mal selber. Sicher noch verbesserungsfähig aber doch schon vorzeigefähig. oder??????


bitte auch vorbeischaun

http://babsi-barbara.blogspot.de
bitte schaut mal dort vorbei soooo schöne sachen gibts da zu bestaunen1
liebe Grüße
Eure Muggelline

Montag, 11. Februar 2013

schaut doch bitte mal vorbei

bitte bitte mal auf diese Seite schauen hat total süsse Sachen und ist a mega liebe Maus!!

https://www.facebook.com/pages/Fannyf%C3%BC%C3%BC/237214529663004


Samstag, 2. Februar 2013

und weiter gehts mit der Presse und Shards mit email

so nun hab ich ja den 2. Kurs und bin fleissig am üben, damit Ihr mal eine Vorstellung davon bekommt wie mein Arbeitsplatz aussieht zeig ich Euch heute ein paar Bilder von meiner Keller-Werkstatt:



eine ganze Reihe Perlen alle ohne Beadroller gemacht!!!

shards mit email

blauer shards mit  email

kaputte shards zum verziehren