Mittwoch, 30. Oktober 2013

Vorstellung einer lieben Freundin und Kollegin

Hallo meine Lieben heute hab ich mal ein ganz besonderes Anliegen an Euch!!
Ich hab eine neue ganz liebe Kollegin. Die macht ganz süsse Makramee Armbänder mit selbstgebastelten Papierperlen, Acrylperlen usw. Die macht sie so toll, dass ich mir dachte das muss unter die Leute. Ich werde Euch hier mal ein paar Fotos zeigen und Euch die Adresse geben von Nicole. Ihr könnt die Armbänder ganz individuell mit Euren Farben udn Perlen bestellen. Schaut selber mal , das macht sie wirlich superrrrr!!!

Erreichen könnt ihr Nicole unter:
Nicole Köck
Handy: 01736245966
E-mail: Evil_Chaosqueen@live.de

Sonntag, 6. Oktober 2013

My Boshi Häkelmützen.... micht hats auch erwischt

Und weil es soooo kalt wird, hab ich mich vom My-Boshi-Virus infizieren lassen. Superschnell gehäkelte Mütze in 1,5 Stunden mit 8er Nadel und megadicker Wolle....


Es herbstelt....


Herbst
Schon ins Land der Pyramiden
Flohn die Störche übers Meer;
Schwalbenflug ist längst geschieden,
Auch die Lerche singt nicht mehr.
Seufzend in geheimer Klage
Streift der Wind das letzte Grün;
Und die süßen Sommertage,
Ach, sie sind dahin, dahin!
Nebel hat den Wald verschlungen,
Der dein stillstes Glück gesehn;
Ganz in Duft und Dämmerungen
Will die schöne Welt vergehn.
Nur noch einmal bricht die Sonne
Unaufhaltsam durch den Duft,
Und ein Strahl der alten Wonne
Rieselt über Tal und Kluft.
Und es leuchten Wald und Heide,
Dass man sicher glauben mag,
Hinter allem Winterleide
Lieg' ein ferner Frühlingstag.
Theodor Storm




Guten  Morgen ihr lieben,
heute möchte ich mal mit einem Gedicht den Tag beginnen, es herbstelt draussen und mich friert. Die Tage werden kürzer und man braucht schon fast den ganzen Tag licht... schrecklich .... Aber: Es ist nunmal so.
Wir waren im Wald und haben einige Herbst-Überbleibsel gesammelt und ich habe einen Herbstkranz für unsere Schule gemacht. Habt einen wunderschönen Herbsttag!!!





herzlichst eure Muggelline