Dienstag, 7. Januar 2014

Seife und Badebomben, Body Melts und vieles Mehr...

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch zusammen!!!!
Still war es jetzt bei mir im Blog. Vieles hat sich verändert. Das neue Jahr  fängt mit Aufräumen an, umbauen, umstrukturieren und Veränderungen. Manche räumen das Haus auf, manche ihren Freundeskreis, andere wiederum die Arbeitsstelle... Nun ich wünsche jedem, der was verändert, viel viel Glück dabei und viel Erfolg. Neue Wege und neue Gedanken können manchmal sehr reinigend sein und sehr Entwicklungsfördernd!


Ich habe persönlich viele neue Erkenntnisse erworben und mir ist so manches klarer geworden. Ich möchte auch wieder mal alte Sachen ausprobieren, und dazu gehört auch Seifesieden, Badebomben machen und vieles Mehr. Vor 6 Jahren hab ich schon einige duftende Seifchen hergestellt, und wieder vernachlässigt.. warum eigentlich? ich weiss es nicht!

Nun es wird hier in nächster Zeit wieder Seifchen geben und auch ander Dinge die einem gut tun.

also.. bis bald
Eure Muggelline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen